"Cannabrother steht für Vertrauen, Qualität und Nachhaltigkeit. Diese Werte stehen bei uns nicht nur geschrieben, wir leben sie. Sie fließen durch unsere Adern und sind der Grundstein für unser Tun.

Unser höchstes und wertvollstes Gut bist du. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach den hochwertigsten Cannabis Produkten. Mit diesen wollen wir dir deinen Alltag besser machen. Wir wollen ihn mit Natürlichkeit bereichern, und das nachhaltig!

Wir sehen es als selbstverständlich an, dir nur regionale Produkte anzubieten, von denen wir uns selbst zu 100 % überzeugt haben und die uns begeistern. Unsere Rohstoffe wachsen unter strenger Aufsicht in hochwertigen Gewächshäusern, werden von erfahrenen Botanikern kontrolliert, geerntet und weiterverarbeitet."

 

Lukas

Cannabrother Inhaber

Anfang 2019 entstand die Idee von Cannabrother und der Wunsch, unsere tollen Produkte den Menschen näher zu bringen.

Auf meiner Weltreise im Jahr 2014 auf 15 habe ich die Liebe zu Hanf entdeckt. Einige Länder dieser Welt sind uns um einiges voraus, wenn es um den Umgang mit dieser besonderen Pflanze geht. Mit Cannabrother.at möchte ich dir regionale CBD & Hanf Produkte anbieten, die mich selbst überzeugt haben und mir im Alltag helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Vor allem die letzten Jahre fordern uns sehr, da ist es sehr wichtig, sich die ein & andere Pause zu gönnen.

Natürlich sind alle Produkte auf Cannabrother.at zu 100% legal und wirken nicht psychoaktiv. - Versprochen!

Pablo

Head of marketing & sales

Pablo ist ein sehr wichtiges Mitglied bei Cannabrother. Er ist verantwortlich für die Qualitätskontrolle unserer Hanfprodukte für Vierbeiner, für den Kundenempfang und natürlich für das seelische Gleichgewicht im Büro.

Meistens schläft Pablo auf seinem Sessel, jedoch kann man immer auf ihn zählen, wenn man jemanden braucht, der unsere leckeren Hunde Hanfsnacks verköstigt.

"Wie ihr Menschen, können auch wir Vierbeiner von der positiven Wirkung des CBD´S profitieren. Bei Unruhe, wenn ich ängstlich bin oder mein Bauch schmerzt, da ich wieder das Katzenfutter der Nachbarin geklaut habe, hilft es mir sehr!"

- Pablo, klaut gerne Katzenfutter

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Und erfahre als erster von neuen Produkten und Rabattaktionen. Werde Teil unserer Cannabrother Family, wir freuen uns auf Dich.